1.6 Gleiswendel Video

Es wird wieder mal Zeit für ein kleines Update. Die Arbeiten an den Segmenten A und B sind im vollen Gange, allerdings spielt sich das Meiste im Untergrund ab. Es gilt Leitungen zu ziehen, Decoder anzubringen und zu verkabeln und allerlei elektronischer Bauteile wie Signale zu montieren. Nicht gerade aufregend und der Quell für interessante Bilder. Aber es geht langsam voran und ich hoffe die ersten beiden Segmente bis Ostern im Rohbau fertig zu bekommen.

Um einen kleinen Überblick zu geben, folgend ein Video Log. Ich bitte die Wackler, Ruckler und anderen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, ich übe noch mit meiner neuen Kamera.

Salüt,
Sven

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.