Meilenstein (Archiv)

Dada, heute konnte ich einen kleinen Meilenstein feiern. NEIN, die Anlage ist natürlich nicht fertig, aber die gröbsten und zeitraubenden Verkabelungen im Bahnhofsbereich sind endlich abgeschlossen. Sämtliche Digital Einspeisungen sowie die Herzstück Polarisationen sind erst einmal fertig.

Damit ist neben dem Weiterbau der hinteren Paradestrecke nun endlich die Zeit gekommen, auch abseits des Gleises loszulegen. Dazu gehört nun erst einmal das Schließen der Lücken bei den Schwellen, das Altern der Schwellen und das Rosten der Gleise. Und auch die Oberleitung sowie der Schotter Bauzug werden demnächst anrücken.

Eine Antwort auf “Meilenstein (Archiv)”

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.