April Update

Auf meiner Anlage befinden sich viele kleine Baustellen, die ich mehr oder weniger regelmäßig bearbeite.

Landschaft

Der Fokus liegt im Moment ganz klar auf der Paradestrecke im Hintergrund und der Gestaltung der Verlad auf der rechten Bahnhofsseite.

Durch Geburtstage und Weihnachten ist der Bestand an hochwertigen Modell Bäumen (neben dem Eigenbau natürlich) gewachsen und wurde in die Landschaft integriert.

Bäume und mehr
Bäume und mehr

Des Weiteren konnte ich am Wochenende nach einigen Abend Sitzungen die Oberleitung fertig montieren. Sämtliche Fahrdrähte entstehen bei mir ja im Eigenbau, dazu kommen noch geätzte Abspannungen aus dem Albula Shop.

Fahrleitung Details
Fahrleitung Details

Ebenso wurden nun die ersten Holzstapel für das Ladegleis erstellt. Auf Grund des schmalen Platzes wäre eine Darstellung andere Ladegüter nicht sehr realistisch, aber eine kleine Holzverladung passt doch immer, zumal auch dieses in der Schweiz ein typisches Ladegut sein sollte.

Ladestraße
Ladestraße

Zum Abschluss noch eine kleine Bilder Galerie von den Baustellen. Demnächst geht es mit ein wenig digitaler Elektronik weiter. Und, ja, dem 2. Teil meines Lagerhaus Bau.

P.S. Natürlich durfte eine kleine Foto Session mit gehobenen Bügel auf der Parade Strecke nicht fehlen 😉

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.