1.26 Sommerpause 2017 und Kleinigkeiten

Huhu,

der Sommer 2017 hat uns eingeholt und wie jedes Jahr heißt das, weniger arbeiten an der Modellbahn.

Die nächsten Wochen und Monate werde ich nur ein paar kleine Arbeiten machen, es müssen noch Signale verdrahtet und angeschlossen werden, ein paar Zwerge warten noch auf Ihr Finish und Bäume wollen auch noch er- und aufgestellt werden.

Im Herbst wird die erste Aktion eine Umgestaltung des Zimmers sein, IVAR Regale werden dann die gegenüberliegende Wand der Anlage zieren. Eine Gelegenheit, um Ordnung zu schaffen und natürlich, die Anlage im Regal mit einigen Betriebsdioramen zu verlängern. Stay tuned!

Einen schönen Sommer,
Sven

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.