Weekly Report 0-2019

Zwar haben wir noch nicht 2019, aber wie versprochen nun das erste kleine Update.

Im Moment dreht sich alles um die kleine Alm, die als Blickfang eingebettet in ein Tal von meiner Strecke der Rhätischen Bahn quasi umrundet wird.

Neben einem Alp Gebäude (Busch 1443) wurde das Ensemble von mir erweitert um einen Bockstall (Busch 1516) sowie einen Schweinestall (NOCH 65608).

Für die Schafe bzw. Ziegen gibt es ein eingezäuntes Gehege, welches mit dem Zaun NOCH 13010 gestaltet worde. Die Zäune sind von Haus aus prima eingefärbt und dedarfen keiner Nacharbeit.

Auch die Schweine werden noch ein kleines Freigehege bekommen, wie immer gilt, Work in progress!

Das Nebengeäude der Alm ist ein Eigenbau aus Resten anderer Bauten von mir, er dient primär als Abdeckung für den Verteiler für die LED Beleuchtung.

Soviel zum aktuellen Stand und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019!