Kleines Update (Archiv)

Heute habe ich noch ein wenig Kork Matten verlegt und den 1:1 Ausdruck auf die entsprechenden Positionen gelegt.

Gleisplan
Gleisplan

Demnächst heißt es dann mit scharfen Messer, Lineal und Stiften den Verlauf auf den Kork zu übertragen. Ich habe mich entschieden, das Papier nach dem Übertragen komplett zu entfernen.

Zum Übertragen werde ich an den gestrichelten Linien schneiden und dort dann mit Lineal die Linien auf das Kork übertragen. Immer Stück für Stück. Fixiert wird das Papier drumherum solange mit Stecknadeln.

Demnächst mehr!

2 Antworten auf “Kleines Update (Archiv)”

  1. Naja fast 3,80m bei 0,9m Tiefe, das ist „riesig“ für meine Verhältnisse. Und selbst da musst trotz Schmalspur H0m viele Kompromisse machen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.