Fuhrpark: Update April 2015 (Archiv)

Ab sofort möchte ich regelmäßig, auch wenn natürlich bedingt durch die Käufe oder besser Geschenke, meine neuen Fahrzeuge präsentieren.

RhB Ge 6/6 II 705
RhB Ge 6/6 II 705

Meine Lok Sammlung konnte nun mit einem weiteren Wunschmodell, der RhB Ge 6/6 II 705 „Pontresina“ erweitert werden. Die Lok wurde mit einem ZIMO MX622N direkt digitalisiert. Erste Tests liefen etwas holprig, trotz dessen bleibt die Lok natürlich in der Sammlung.

RhB Gbk-v 5536
RhB Gbk-v 5536

Mein Wagenpark wuchs ebenfalls um ein Wunschmodell. Schön wenn man so elegant die Schienen reinigen kann.

RhB Lb-v
RhB Lb-v
RhB Lb-v
RhB Lb-v

 

Zusätzlich kamen zwei Kühlwagen der Reihe Lb-v für die Versorgung der Einwohner mit frischen Lebensmitteln hinzu. Konkret sind es die Nummern 7867 und 7879.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.