Digitales – Zentrale und PC Verbindung NACHTRAG

Ich hatte letztens ausführlich über meine Digital Erfahrungen berichtet und über die Einrichtung der IB Basic von Uhlenbrock. Nach dem ich es ja geschafft hatte, meine Loks damit fahren zu lassen, bin ich ein wenig am Programmieren der CV’s verzweifelt.

Es tat sich nämlich rein gar nichts.

Das Problem lag in den Einstellungen der Zentrale im Programm. Ich hatte ja geschrieben, dass ich dort unter „Options“ den Eintrag „intellibox“ gewählt hatte. Das ist falsch!

Hier muss der Wert „ibcom“ ausgewählt werden.

Optionen
Optionen

Damit lies sich erfolgreich das Programmiergleis aktivieren und natürlich sämtliche CV’s lesen und schreiben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.